top of page
  • AutorenbildSeewooggosler

Vorstandsausflug 15. - 17. September 2023

With our very good «high-german» machten wir uns am Freitagmorgen auf den Weg Richtung Essen. Nach dem Bezug des Hotels ging es zum Biergarten, in welchem wir verschiedene Biere probieren durften. Als wir uns dann sicher sein konnten, dass wir Bier mögen, ging es weiter in das Nachtleben von Essen.

Ausgeschlafen oder nicht stand auch schon das Programm vom Samstag an. Unsere zwei ahnungslosen hatten vielleicht schon eine leichte Vermutung, dass wir nicht wie angekündigt im Oberallgäu zur «Viehscheid» angekommen sind. Falls nicht, dann würden sie es jetzt definitiv erfahren. Nein unser Ziel dieses Jahr ist nicht die «Viehscheid», sondern Schalke 04. Das lässt das Fussballerherz von EIN(igen) höher schlagen. Nach einer Führung durch das Stadion, konnten wir Schalke 04 beim Siegen gegen Magdeburg zusehen. Was für ein Spiel, was für eine Stimmung! Nach diesem (eher seltenen 😉) Erlebnis ging es zurück nach Essen, wo wir für unseren Techno-Geniesser einen geeigneten Club aufsuchten und die letzte Nacht zusammen feierten.

Am Sonntagmorgen ging es dann nach einem gelungenen Wochenende mit dem Zug wieder zurück in die Schweiz. Gelungen deswegen, weil wir gemeinsam eine schöne Zeit verbringen durften, in der viel gelacht, geredet und gefeiert wurde.





83 Ansichten

Comments


bottom of page