top of page
  • AutorenbildSeewooggosler

Guuggernight Änteguugger Äschlismatt 13.01.2024

Letzten Samstag durften wir nach Äschlismatt an die Guuggernight, welche von den Änteguugger organisiert wurde. So trafen wir uns wieder am frühen Nachmittag im Meggi, bevor wir dann Richtung Äschlismatt fuhren, damit wir pünktlich zum Monsterkonzert erscheinen konnten. Mit dem Gölä starteten wir in den Abend, bis wir später darauf unser Abendauftritt um 20.50 Uhr ablieferten. Top war unsere Leistung zwar nicht, aber so hoffen wir doch, dass mit den folgenden Auftritten die Sicherheit und die richtigen Töne kommen werden. Bis dann unser Car um 02.30 Uhr losfuhr, hatten wir noch reichlich Zeit zum Feiern und Tanzen, ja sogar um eine halbe Tanzshow abzuliefern. So ging auch schon unser zweites Vorfasnachtsfest von dannen und wir freuen uns auf die Folgenden.



232 Ansichten
bottom of page