top of page
  • AutorenbildSeewooggosler

Gosler & Chorbball 27.01.2024

Letzten Samstag fand der legendäre Gosler & Chorbball statt, welcher wir zusammen mit dem KTV veranstaltet haben. Wie immer starteten die Klänge der Fasnacht mittels eines Einzugs. Auch wir wollten unsere diesjährigen Grinden das erste Mal präsentieren und liefen als Schlusslicht vom Bahnhof zur Rickenhalle. Nun als wir den Einzug beendeten, starteten wir direkt mit dem Monster, bevor dann auch wir unseren Einsatz am Fest wahrnehmen konnten. Aber ein bisschen Zeit muss sein, denn so wie wir zuhause unter so vielen bekannten Gesichtern Spielen durften, so wollten wir den Zeitpunkt nutzen unseren Tampi Lüku, in Form eines Transparents und einer Rede mit Anekdoten aus seiner Goslerkarriere, ehren. Vielen Dank Lukas für die fünf tollen Jahren mit dir als Tambourmajor!


Fotos und Infos rund um den Gosler & Chorbball findet ihr unter: Gosler & Chorbball



252 Ansichten

Comments


bottom of page