top of page
  • AutorenbildSeewooggosler

öffentliche Probe 08.01.2024

Wie jedes Jahr lassen wir einen Einblick in unseren musikalischen Vorbereitungen gewährleisten und laden die Öffentlichkeit zur Probe ein.

Mit grosser Freude durften wir dieses Jahr wieder viele bekannte, aber auch neue Gesichter begrüssen, welche den Weg in unser Probelokal gefunden haben. So durften wir zeigen, wie wir proben und an heiklen Stellen tüfteln. An den Proben während der Vorfasnacht geht es jeweils auch darum, den letzten Auftritt nochmals zu besprechen und wo nötig Verbesserungen anzubringen.

Bei einem Apéro in der Hälfte blieb natürlich auch Zeit, sich untereinander auszutauschen. Im Anschluss an der Probe treffen sich üblicherweise einige noch im Phils. Umso schöner war es zu sehen, dass sich auch der eine oder andere Besucher dazugesellte.

Vielen Dank an alle die uns besucht haben. Für uns ist es immer wieder schön, vor Publikum spielen zu dürfen und wir hoffen sehr auf ein Wiedersehen an der Fasnacht, bei einem Ständli, einem Abendauftritt oder auch an einer Bar




202 Ansichten

Kommentare


bottom of page